Plakat – Bäumlifest 2020

Dieses Plakat und Keyvisual mit Illustration und Grafik in 60er Drucktechnik, mit Wes Anderson Farben und Bohemian Schriftzug habe ich für die Corona-Ausgabe im Auftrag von Radio Stadtfilter Winterthur gezeichnet. Das Kultfest «Zur Plage der Nation» auf dem Goldenberg ist eine alljährliche Veranstaltung am Vorabend des Nationalfeiertags, mit schlauen Wortbeiträgen der Radio Redaktion, geilen Bands, Bier und lecker Essen. In 2015 und 2016 durfte ich bereits ein Plakat für den Event gestalten. Aus der Heuschreckenplage im Vektordesign von damals wurde eine Rattenplage in Digital-Retro-Art.

Da mir die Illustration der beiden Characters viel Freude bereitete, habe ich eine limitierte Auflage des Artworks in 20 Drucken in 30 x 30cm produziert sowie Sticker von Dave & Jürgen. Drucke wie auch Sticker sind an dem Fest wie auch danach bei mir auf Anfrage per Mail zu günstigen Preisen zum Verkauf bereit.