Mirage – Musikvideopremiere im Gaswerk


Am SA, 9. Februar 2019, 20.30h feierten wir Videopremiere im Gaswerk mit der Winterthurer Rockband Pariah als Gastgeber an dem Abend, sowie Auftraggeber der Musikvideo Produktion von Mirage, welche für den Titelsong des gleichnamigen Albums der Band 2018 von Ninjastudio produziert wurde. Der Song war bereits on Air im Rockspecial im Schweizer Radio DRS 3.
Idee und Story für Mirage kam von Ruedi Eugster dem Sänger, Songwriter und Gitarristen von Pariah. Character Design, Illustration, Animation, Regie und Produktion wurde von Ninjastudio realisiert. Der mitreissende Sound, für die durch und durch unabhängige Winterthurer Produktion, ist von Pariah. Das charmante Brüderpaar mit Ruedi Eugster (Gitarre & Gesang), Alessandro Cappilli (Schlagzeug), Christian Eugster (Bass) und Stefano Cappilli (Gitarre) rockt an dem Abend im Gaswerk mit Songs vom aktuellen Album Mirage und neuen Kreationen ihres energiegeladenen Stoner-Rocks. Mindestens so energiegeladen mit mediterraneren Gitarrenriffs rockt als weiterer Act an dem Konzertabend die griechische Band Raw In Sect.

Ninjastudio freut sich mit Pariah und Freunden auf die gemeinsame Premiere von Mirage in Winterthurs bester Adresse für dröhnende Gitarren!