All Them Witches

Dieses Plakat entstand während des Lockdown 2020 beim ausprobieren neuer Pinsel in Photoshop und mit grosser Sehnsucht nach Kultur und Live Konzerten. Allem voran inspirierte mich zu der Illustration die Musik der U.S. Band All Them Witches, sowie meine Freundinnen die an jenem heissen Sommerabend bei ca. 45 Grad Celsius im Club Mascotte in Zürich die Show erlebten. Da wir drei Frauen im Mittelalter mutmasslich auf dem Scheiterhaufen gelandet wären, erlaubte ich mir an Stelle der drei männlichen Musiker uns drei zu zeichnen, im Sinne des Titels bzw. des Bandnamens. Als Farbpalette wählte ich das Albumcover von «Sleeping through the War». Einzelne grafische Details übernahm ich vom Artwork weiterer Alben der Band und die mystischen Symbole unterstreichen den Ausdruck der interpretierten Portraits. So entstand das farbige, energiegeladene Bild für alle die sich dafür begeistern können.

Bestellbar ist das limitierte Poster DIN A2 für 45.- CHF + Porto per Email/TWINT/PM. Solange Vorrat.