Stier am Mittag gewinnt Publikumspreis bei Filmwettbewerb

Für den Filmwettbewerb der Allofit Kampagne von KAG Freiland hat Ninjastudio eine Kinowerbung produziert. Die Herausforderung war es, innerhalb von 20 Sekunden dem Publikum filmisch nahezubringen, ein Tier vollständig zu verwerten und nicht nur die Fillets zu konsumieren.

Beim Wettbewerbsbeitrag Stier am Mittag wurde die animierte Figur Andy Angus im Filmstudio interviewt, wie es ihm so ergangen sei. Der «Zuchtmuni» erzählt wie intensiv er sich in kurzer Zeit mental auf seinen grossen Moment vorbereitete und nun enttäuscht sei, dass er gar nicht alles geben konnte.

Die Kinowerbung gewann im Wettbewerb den 2. Platz der Jury, sowie den Publikumspreis per Abstimmung.
Das nun offizielle Kampagnenvideo wird ab 25. Februar 2016 in ausgewählten Zürcher Arthouse Kinos im Vorprogramm ausgestrahlt, über die Agentur Bildwurf.
Preisverleihung ist am 1. März 2016 im Kino Houdini in Zürich.

Ninjastudio freut sich riesig über ihren 1. Filmpreis und dankt herzlich Andrew Wolfensberger, Pascal Girod, sowie allen die für Stier am Mittag abgestimmt haben!